bwlv beim Freiburg Marathon 2014


Gute Stimmung von Anfang an

Mit  sieben Staffeln und insgesamt 28 Läuferinnen und Läufern war der bwlv beim 12. Freiburger Marathon vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen erreichten einige bwlv Läufer/innen Spitzenzeiten. Das Team von Haus Weitenau kam in der Gesamtwertung (M/W) auf Platz 13 und das Team mit Ilse Zimmermann (Tagesreha Freiburg), Boris Kowalewski (FS Baden-Baden), Martin Brugger (FS Singen) und Martin Häberle (Friedrichshof) belegte Platz 15.

Aber Zeiten und Durchschnittsgeschwindigkeit pro gelaufenen Kilometer sind nicht alles. Das gemeinsame Ziel und der damit verbundene Teamgeist, die gute Stimmung und das Miteinander stand für die bwlv Mitarbeiter/innen im Vordergrund.

Kontakt: Sabine Lang, Referentin für Prävention, Basler Straße 61, 79100 Freiburg, Tel.: 0761/156309-14, E-Mail sabine.lang@bw-lv.de


nach oben
# # # #