12. März 2025 Der IFD auf dem Autismustag 2025 Beratung und Vernetzung für autistische Menschen, Angehörige, Fachkräfte und Interessierte

Anlässlich des Welt-Autismus-Tages am 2. April, der weltweit auf die Lebensrealitäten und Bedürfnisse autistischer Menschen aufmerksam macht, veranstaltet die Stadt Pforzheim gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartner:innen bereits zum dritten Mal den Autismustag. Unser Ziel ist es, autistische Menschen, Angehörige, Fachkräfte und Interessierte miteinander zu vernetzen, Vorurteile abzubauen und wertvolle Informationen zu vermitteln.

Datum: Freitag, 11. April 2025
Uhrzeit: 14:00 – 18:00 Uhr
Ort: Kupferdächle Pforzheim, Kallhardtstraße 31, 75173 Pforzheim

Der IFD ist mit einem eigenen Stand vertreten und bietet Information und Beratung. Wir freuen uns auf den Austausch und viele interessante Gespräche!